Dåt kamt

Kalender von Forheewen

M mo

D

M we

D

F fr

S sa

S sa

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

1 Forheewen,

-

Lasmootefersoomling 2024

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

0 Forheewen,

Hark iinjsen

Di frasche podcast for enarken wat hål frasch hiire wal.

Nais

Friisk Foriining bedankt sich bei der Minderheitenbeauftragten

30. önj e gjarsmoune 2005

Bei der Mitgliederversammlung der Friisk Foriining in der vergangenen Woche wurde ihr Name sehr häufig genannt. Da war noch nicht sicher, ob Renate Schnack ihre Aufgabe als Minderheitenberaterin würde fortsetzen…

Mitgliederversammlung der Friisk Foriining

6. önj e gjarsmoune 2005

Presse-Information / Veranstaltungshinweis Die Jahresversammlung 2005 der Friisk Foriining findet am Freitag, 15. April, um 19 Uhr in der Gaststätte Johannsen in Risum statt. Auf der Tagesordnung stehen neben Berichten…

Karl August Kruse leest Nis Albrecht Johannsen

2. önj e gjarsmoune 2005

Karl August Kruse leest Nis Albrecht Johannsen Die Friisk Foriining hat ein neues friesisches Hörbuch herausgegeben: „Karl August Kruse liest Nis Albrecht Johannsen“. Das mit Zeichnungen von Gisela Backmann ergänzte…