Gewinne einen Känkenbuum

128752558_1340199839651796_6038395554807135297_o
Bestimmt haben viele von euch alte Weihnachtsdekoration aus dem Keller geholt, und dabei auch die ein oder andere Geschmacklosigkeit gefunden. Noch nicht wegschmeißen! Denn wir sind auf der Suche nach der grausigsten Weihnachtsdekoration zwischen Nord- und Ostsee. Postet einfach ein Bild von eurer Dekoration – gerne ein Selfie – hier in den Kommentaren, oder schickt uns eine E-Mail mit dem Bild an info@friiske.de.
Eine fachmännische Jury wird dann am 7. Dezember entscheiden, welches Bild gewonnen hat. Der Gewinner darf seine Dekoration dann gegen einen friesischen Weihnachtsbaum, den „Känkenbuum“, eintauschen! Der Gewinner wird per E-Mail oder über PN benachrichtigt und das Bild auf der Vereins-Website sowie auf unserer Facebookseite veröffentlicht. Die eingetauschte Deko wird dann im Friisk Hüs in Bredstedt einen Ehrenplatz erhalten.

Mitglied werden

Werde Mitglied in der Friisk Foriining.

Nais foon diling

Die Radiosendung „Nais foon diling“ bringt jeden Tag von Montag bis Freitag aktuelle Nachrichten aus Nordfriesland und der Welt.

No podcasts available. We're sorry.