Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachmittag für Oma und Opa

29. August 2021, 14:30 - 17:00

dagebuell-1_0
Liebe Oma, Lieber Opa,

Da sich der Sommer ja jetzt allmählich dem Ende zuneigt und es ziemlich gut mit den Gezeiten passt, dachte ich, dass es nett wäre, noch einmal mit den Kindern im Watt und auf dem Deich zu spielen.

Wir treffen uns am Sonntag,
den 29. August, um 14:30 Uhr
bei der Badestelle in Dagebüll

Weil um 13.37 Uhr Ebbe ist, habe ich den Termin so früh angesetzt. Wer es nicht schaffen kann, der kommt einfach etwas später. So wie sonst auch machen wir ein kleines Picknick auf dem Deich. Für die Sandkiste muss jeder selbst ein bisschen zum Spielen mitbringen. Für Kaffee und Trinken ist gesorgt, aber nehmt bitte selbst etwas zu Essen mit. Bitte sagt Bescheid, ob ihr mit dabei sein möchtet

unter: 0151 – 614 542 55.

Ik fröi me aw jam än da latje,

Güde Boysen
jöögedkonulänt
Friisk Foriining

Details

Datum:
29. August 2021
Zeit:
14:30 - 17:00

Veranstalter

Friisk Foriining
Telefon
4671 6024154
E-Mail
info@friiske.de

Veranstaltungsort

Fischteiche Langenberger Forst
Parkplatz am Tierfriedhof
Leck, 25917
Google Karte anzeigen