Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Känkentuur in Risum-Lindholm

19. Dezember 2021, 15:00 - 17:30

Leider können in diesem Jahr wieder viele Weihnachtsfeiern nicht stattfinden. Die Friisk Foriining hat sich darum etwas einfallen lassen, um trotzdem Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Am 4. Advent (19. Dezember) von 15:00 bis 17:30 Uhr werden Vereinsmitglieder als Friesische Sternensinger durch Risum-Lindholm ziehen. Das Ganze heißt Känkentour, weil auch das friesische Känken dabei sein wird. Wir möchten mit friesischen Liedern und Weihnachtsgedichten ein bisschen Adventsstimmung und Vorfreude auf Weihnachten verbreiten. Coronagerecht wird die Känkentour vor der Haustür Halt machen und dort eine klitzekleine Weihnachtsfeier verschenken. Wer in Risum-Lindholm am 4. Advent besucht werden möchte, meldet sich einfach bei uns:

E-Mail: info@friiske.de
Tel.: 046716024154

Egal ob jung oder alt, wir kommen zu jedem, der es gerne möchte – wie das Känken eben auch.

Details

Datum:
19. Dezember 2021
Zeit:
15:00 - 17:30

Veranstaltungsort

Risem-Lunham
Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein 25920 Deutschland Google Karte anzeigen