Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Helft und beim suchen!

18. April, 14:30 - 17:30

Pooschehååse

Der Osterhase hat uns gerade erzählt, dass er am Ostermontag an der Risem Schölj überall Ostereier und Schokolade verstecken möchte. Er wollte es uns auch nicht zu einfach machen, deswegen brauchen eure Hilfe um alles wieder zu finden. Egal ob alt oder jung, wir freuen uns über jeden der mithelfen kann. Zusätzlich gibt es Kaffee und Kuchen sowie Getränke für die Kinder.

Wir freuen uns über eine vorherige Anmeldung unter guede@friiske.de oder 0151-61454255. Aber auch über spontane Helfer sind herzlich wilkommen.

Wir hoffen, dass viele von euch Zeit haben, uns zu helfen, damit wirklich alles wiedergefunden werden kann!

Details

Datum:
18. April
Zeit:
14:30 - 17:30

Veranstalter

Friisk Foriining
Telefon:
4671 6024154
E-Mail:
info@friiske.de

Veranstaltungsort

Risem Schölj
Dorfstr. 91
Risem-Lunham, Schleswig-Holstein 25920 Allemagne
Google Karte anzeigen