Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Experimentier-Nachmittag

23. April 2023, 14:30 - 17:00

Liebe Oma, lieber Opa,

weil der April ja macht, was er will und auf das Wetter kein Verlass ist, machen wir einen Experimentier-Nachmittag. Wir probieren aus, was man mit Wasser alles anstellen kann, was passiert, wenn man Essig mit Backpulver mischt und wie man eine Geheimtinte anmischt. Wir treffen uns

Sonntag, den 23.04.2023,
um 14:30 Uhr
in der Risem-schölj im Turnsaal
So wie immer gibt es Kaffee, etwas zu Trinken und Kuchen, ihr könnt auch gerne selbst etwas mitbringen. Es wäre nett, wenn Ihr euch anmelden würdet, sodass ich genug besorgen kann. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch und euren Enkeln.

Güde Boysen: 0151 6145 4255
Oder: guede@friiske.de

Details

Datum:
23. April 2023
Zeit:
14:30 - 17:00