Vorstandswechsel bei der Friisk Foriining

Neuer Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag dem 28. Oktober in Risum-Lindholm bekam die Friisk Foriining eine neue Vorsitzende und einen weitgehend neuen Vorstand. Ute Jessen löste Bahne Bahnsen nach 8 Jahren als 1. Vorsitzender ab. Er hatte bereits 2020 angekünigt, sich nicht erneut wiederwählen zu lassen. Bei der Sitzung bedankte sich Bahne Bahnsen beim alten Vorstand für die gute Zusammenarbeit. In einer Debatte über die Strukturen des Vereines wurde beschlossen, den Vorstand zu verkleinern, so dass er nur noch aus sieben Personen besteht. Marie Hahn wurde als 2. Vorsitzende, Claas Riecken als 3. Vorsitzender, Enken Schwilgin als Kassenwartin gewählt, als Beisitzer des Vorstands Keja Eck, Sybilla Nitsch und Thede Boysen als Beisitzer.

Mitglied werden

Werde Mitglied in der Friisk Foriining.

Nais foon diling

Die Radiosendung „Nais foon diling“ bringt jeden Tag von Montag bis Freitag aktuelle Nachrichten aus Nordfriesland und der Welt.

No podcasts available. We're sorry.