Rökefloose wählt neuen Vorstand

Am 25. August wählte der nordfriesische Jugendverein Rökefloose auf seiner Mitgliedsversammlung in Stedesand/Stääsönj einen neuen Vorstand. Jenny Jürgensen löst Marie Hahn als 1. Vorsitzende ab, Berit Nommensen wurde zur 2. Vorsitzenden und Mona Jessen zur Kassenwartin gewählt. Marie Hahn, Marlene Christiansen und Momme Nommensen bekleiden die Beisitzer-Positionen.
Seit der letzten Mitgliederversammlung im Dezember 2006 war der Rökefloose sowohl auf regionaler und als auch auf internationaler Ebene tätig. So stand z.B. der Besuch des Osterseminars der JEV bei den Okzitaniern in Frankreich, eine Jugendreise zum Austausch nach Isle of Man, sowie die Beteiligung am Rio-Reiser Festival in Fresenhagen auf dem Plan. Zum Abschluss wurde den Anwesenden das neue Vereinslogo präsentiert.

Lasmoot wårde

Wård lastmoot önj e Friisk Foriining

Hark iinjsen

Di frasche podcast for enarken wat hål frasch hiire wal.